Mittwoch, November 23, 2005

Männerherzen

Liebe männliche Wesen dieses Planeten, ich finde es ist an der Zeit, euch mal einen Eintrag zu widmen. Immerhin habe ich euch längst durchschaut und lese euch wie ein offenes Buch! Ich weiss z.B. genau, dass ihr nach letztem Satz gerade entrüstet gebellt oder unverständliche Laute in den vermeintlichen Bart gemurmelt habt. ;-)
Ihr seid lustig und manchmal putzig, und ich steh auf euch. Echt!

Es ist ja bald Weihnachten und vielleicht weiss die eine oder andere Frau noch nicht, was sie euch schenken soll. Ich hab hier deshalb ein paar Ideen für Geschenke, die (fast) jedes Männerherz höher schlagen lassen:

- Das WM-Qualifikationsspiel Schweiz-Türkei auf DVD in der Special Edition mit Deleted Scenes, The Making of und einem alternativen Ende (ich versteh nicht, warum irgend ein Mensch mit annähernd durchschnittlicher Intelligenz ein Spiel, das schon lange vorbei ist nochmals ansehen will, aber es gibt tatsächlich Männer, die tun das)
- Ein Werkzeuggürtel, wie ihn Tim Taylor in "Hör mal wer da hämmert" trägt. Man muss gar nichts zu reparieren haben, es geht nur darum einen zu haben. Und zu bellen.
- Irgend eine Maschine, die möglichst laut, stinkend, schnell ist. Das kann ein Auto sein oder ein Motorrad, aber auch ein Küchengerät, hauptsache viele, viele PS und grosse Drehgeschwindigkeit.
- Filme, in denen möglichst viele Leute in kurzer Zeit sterben (Frauen stehen eher auf Filme, in denen wenige Leute ganz langsam und dramatisch sterben).
- Ein Abo des Bob der Baumeister-Magazins. Das ist nur für 3Jährige? Nicht doch! Für sowas ist ein Mann nie zu alt!
- Einen Gutschein von Franz Carl Weber. Ob er sich nun die neue Brio-Eisenbahn oder ein paar Playstation-Games holt, kann er dann selber entscheiden.
- Einen Dreier mit der besten Freundin.

7 Comments:

At 23/11/05, Anonymous Anonym said...

dem hab ich nichts hinzuzufügen, ausser dass tim taylor der heimwerkerkönig nicht bellt, sondern grunzt, aber das sei nur so am rand erwähnt.

 
At 23/11/05, Anonymous Anonym said...

also die dvd mit dem fussballspiel hab ich schon, dann wünsch ich mir dann doch den dreier! darf ich die freundin wählen? ;o)

 
At 23/11/05, Blogger sia said...

Bist du sicher? Das Bob-Magazin ist so lässig und da hast du jede Woche was davon! ;-)

 
At 23/11/05, Anonymous Anonym said...

stimmt auch wieder! mann ist das schwierig sich zu entscheiden!

 
At 23/11/05, Blogger sia said...

Das erinnert mich dran, wo Joey aus "Friends" mal gefragt wurde, auf was er eher verzichten würde, wenn er denn müsste: Frauen oder Essen. Er hat dann gesagt: "Frauen, nein Essen, nein Frauen, nein... verdammt, ich will ein Sandwich mit einer Frau dazwischen!" Typisch Mann! Den Fünfer und das Weggli wollen sie!

 
At 23/11/05, Anonymous Anonym said...

Hmmm, ist bei "hör mal wer da Hämmert" Pamela Anderson auch mit dabei? ;-)

 
At 23/11/05, Anonymous Anonym said...

sollte natürlich heissen ob die am Werkzeug-Gürtel auch mit dran hängt...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home