Donnerstag, Dezember 15, 2005

Australia Diary - Kaenguruhpremiere

Gestern hatte ich einen wunderbaren Tag. Ich stand morgens auf, ging in Coffs Harbour an den Strand und das war fantastisch! Wunderschoener rotgoldener Sand, kristallklares Wasser auf flach abfallendem Grund. Und fast keine Leute. War Hammer!

Am Abend bin ich dann wieder in den Bus und nach Byron Bay gefahren. Das war eine schoene Fahrt. Die Waelder lagen im Abendlicht und ich hab mein erstes Kaenguruh gesehen! Es hat auf einer Wiese gestanden und mich angeschaut und gesagt (sinngemaess uebersetzt): "Sia, nimm mi mit ind Schwiiz! I wett mer d Poppa und dr Jimmy (meine Hasen, Anm. von Sia) in da Buetel stecka. Biiitteee!"
Jetzt bin ich in Byron Bay. Das ist so ein Surfer-Ort, ziemlich schoen. War heute am Strand mit Rozenn, einer Franzoesin, die ich gestern kennen gelernt habe. Nachher gehn wir noch ein bischen auf die Gasse.

Als ich gestern ankam im Backpackers haben die mich in ein Zimmer gebucht, wo ich das Badezimmer mit acht Typen haette teilen muessen. Ich und acht Typen. Es gibt ja sauberere Leute als mich, aber das war auch fuer mich too much. Eine Katastrophe. Ausserdem haben die Typen in ihrem Dorm, durch den ich immer musste fuer in mein Zimmer, nur ueber Kiffen, Saufen und Fucking gesprochen. Ich bin runter in die Rezeption und hab reklamiert. Ken, der Typ an der Desk, der uebrigens mindestens so schoen ist wie Ken, der Mann von Barbie, war sehr nett und hilfsbereit (und schoen, aber das hab ich glaub ich schon gesagt) und hat mir ein anderes Zimmer gegeben. Dort fuehl ich mich jetzt wohl.

Hab uebrigens einen Trolley gekauft. Mann, fuehlt sich das toll an! Endlich kann ich wieder shoppen!

So, muss mich beeilen. Die machen gleich zu hier.

3 Comments:

At 15/12/05, Anonymous Anonym said...

Lia ruft sia und schickt ihr ein liebes Grüsschen. Du sollst doch das Känguruh mitbringen. Lia hätte es gerne in ihrer Sammlung (hat sie wirkliche gesagt). So jetzt lass ich sie noch selber zu Wort kommen:-l hff lät u 90
Alles klar? Rapunzel

 
At 15/12/05, Anonymous Anonym said...

*g* ken (*schmachtseufz*) hat dir (s)ein zimmer angeboten? oder hab ich da nun was falsch verstanden ;-)

 
At 16/12/05, Blogger sia said...

@rapunzel
Joeoeoeh (sorry, anders kann man das hier nicht schreiben)! Jetzt vermiss ich euch grad. Kannst Lia sagen, das Kaenguruh ist gepackt. ;-)

@pax
Ja, komplett falsch. Der hat sicher schon ne Barbie. Aber kucken darf man ja. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home