Dienstag, Januar 17, 2006

forget-a-porter

Es gibt da eine Internetseite mit der Adresse http://www.net-a-porter.com, die sich Modeliebhaber mal ansehen sollten. In der SonntagsZeitung gab's kürzlich einen Artikel darüber.

Net-a-porter ist ein Online-Modeanbieter, bei dem man sich durch Mausklick die schärfsten Teile nach Hause liefern lassen kann. Gut gemeint, doch mit einem kleinen Haken: WER KANN SICH DIESE TEILE LEISTEN?!

Ich find beispielsweise die braunen JimmyChoo-Stiefel


hinreissend! Ein echtes Haben-Will! Doch die Dinger kosten 1000 Euro. :-( Natürlich könnte ich mir das leisten, doch mit dem Geld kann ich auch nach Bangkok fliegen und wenn man nicht Paris Hilton ist, muss man Prioritäten setzen.

Oder dann gibt's da auf der Seite so hilfreiche Geschenkideen für die Ehefrau, die Mutter, die beste Freundin oder die Tochter. Nur so als Beispiel, was man der besten Freundin schenken könnte/sollte, wenn es nach net-a-porter gehen würde. Die Tasche von Mulberry ist ja hübsch und sieht sehr praktisch aus, doch mit 721 Euro ist sie doch etwas teurer, als die Geschenke, die ich meinen Freundinnen sonst so kaufe.


Und versteht mich nicht falsch, ich erwarte sowas auch nicht von euch. ;-) (Sonst will plötzlich niemand mehr meine Freundin sein.)

Nun, wie dem auch sei. Eine nette Seite. Doch offensichtlich nicht für mich gedacht. Naja, träumen kann man ja. Die JimmyChoooooos...aaaah...

6 Comments:

At 18/1/06, Anonymous Anonym said...

sie sorry aber äh, diese tasche sieht jetzt beinahe gleich aus wie die bree ledertaschen, die die ökos im gymi zu tragen pflegten...

 
At 18/1/06, Blogger sia said...

Ja, ich weiss, was du meinst. Hat was. :-)

(Ich lass mich nicht auf eine Eskalation ein, falls du mich provozieren wolltest. ;-) )

 
At 18/1/06, Anonymous Anonym said...

bisch sicher? es wäre eine frage der zeit dich zu einer eskalation zu bewegen. du wot vo style ä kei ahnig häsch *g*. aber ich lass es dem frieden zuliebe ;-)

 
At 18/1/06, Blogger sia said...

gähn...

 
At 18/1/06, Anonymous Anonym said...

Ist dieser Eintrag etwa ein gekonnter Sia-Schachzug, um Deine Kolleginnen und Kollegen für Deinen Geburtstag noch in Kauflaune zu versetzen? Für alle, die's nicht wissen: 2. Februar!!!! Rapunzel

 
At 28/1/06, Blogger Wiachiana-Verlag said...

*schmunzel* über den Titel dieses Beitrags. Einfach genial. Gratulation auch für den Schreibstil! (den anderen Stil -äh style - kann ich als hoffnungsloses Landei sowieso nicht beurteilen)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home