Freitag, Dezember 30, 2005

Australia Diary - back in Noosa

Jetzt bin ich wieder hier. In Noosa. Ich hab dasselbe Zimmerchen wieder bekommen, ihr wisst schon, das mit den Papageien auf den Palmen vor dem Fenster.

In Brisbane war es heute Mittag 38 Grad. Ich glaube, hier ist es etwas kuehler, vielleicht 34. Wahrscheinlich weil Brisbane nicht direkt am Meer liegt. Und das Wasser hier ist auch toll! Ich bin am Nachmittag natuerlich gleich ins Meer gesprungen. Endlich wieder sorgenfrei eintauchen, ohne immer an die bloeden Stingers und andere Gefahren denken zu muessen, die es weiter oben im Great Barrier Reef gab! Die Wassertemperatur ist hier auch viel angenehmer, ich schaetze, so 25 Grad. Das Meer weiter noerdlich war gar nicht mehr erfrischend. 28-30 Grad Wassertemperatur bei 38 Grad Luft ist einfach zu warm.

Es ist schoen, wieder in Noosa zu sein.

2 Comments:

At 30/12/05, Anonymous Anonym said...

Geniesse noch die warmen Temperaturen solange du kannst.
Heute morgen hatten wir hier erfrischende -11°C!

 
At 30/12/05, Anonymous Anonym said...

Es ist einfach verboten, sich Ende Dezember über zu warme (!!!!!) Wassertemperaturen zu beklagen... (Neid, Neid), Rapunzel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home