Montag, Januar 09, 2006

ghd

Es gibt Frauen, die sind von Natur aus mit wunderbar glatten Haaren, die weich und glänzend wie Seide fallen, gesegnet. Und dann gibt es Frauen, die müssen der Natur etwas nachhelfen.

Habt ihr auch Haare, die nicht ganz gerade, aber auch nicht richtig gewellt sind? Und wenn die Luft feucht ist, locken sie sich zunehmend? Dann geht's euch wie mir. Ich hasse es, doch ich habe das Wundermittel dagegen!

Das Wunderteil heisst ghd, was für "good hair day" steht, und ist eine neue Sorte Glätteisen. Im Gegesatz zu herkömmlichen Glätteisen, die die Haare verbrennen und kaputt machen, macht das ghd-Glätteisen aber gerade das Gegenteil. Da steckt nämlich eine neue Technologie dahinter. Man zieht die Haare nur einmal durch und schon sind sie glatt und seidig. Und sie werden nicht verbrannt. Denn die Keramik-Platten glätten die Haare mit Infrarothitze und die Schuppenschicht des Haares wird versiegelt. Dadurch werden sie beim Glätten gepflegt statt beschädigt.

Ist doch schön, wenn es Wissenschaftler gibt, die sich einzig unserer Schönheit widmen. Schliesslich werden unnützere Dinge erforscht. ;-)

Ich sag euch, Leute, das ghd ist toll! Ich hab mir eins in Australien gekauft. War teuer, doch ich schwöre darauf! Für mich das absolute Must-Have des Jahres. (Wer gar keine geraden Haare möchte, kann mit dem Teil übrigens auch Locken machen).

"A new religion for hair" lautet der Slogan. Oder "der heilige Gral unter den Styling-Tools" schreibt eine englische Zeitschrift. Das würde ich glatt unterschreiben.

Mehr Infos gibts unter www.ghdhair.com oder http://www.friseur-frisuren.de/aveda/haarglaetter/ .

4 Comments:

At 9/1/06, Anonymous Anonym said...

infrarot! doch keine ionen die durch kernspaltung freigesetzt werden ;o)

 
At 9/1/06, Blogger sia said...

Doch! Was mit Ionen hat's auch zu tun, doch ich wollte die Leser nicht überfordern. ;-)

 
At 9/1/06, Anonymous Anonym said...

Du darfst Dich gerne beim nächsten Besuch als Coiffeuse betätigen. Ich geh mal davon aus, dass sich dieses Ding nicht negativ auf die Genstruktur auswirkt... Rapunzel

 
At 4/12/06, Anonymous Anonym said...

Die Erfahrungen kann ich nur bestätigen.
Ich habe mein ghd Glätteisen bei ghd-store.de bestellt und bin total begeistert!

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Unterschied zu meinem letzten Glätteisen (das war ein Tondeo) so enorm ist.

OK...es ist nicht grad billig, aber die Begeisterung steigt täglich :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home