Donnerstag, Januar 12, 2006

oben ohne

Gestern habe ich entschieden, im kommenden Sommer oben ohne Auto zu fahren. Ich kaufe mir ein Cabrio!

Irgendwelche Tipps, was für eines?

7 Comments:

At 12/1/06, Anonymous Anonym said...

also hab ich richtig gelegen mit einem meiner kommentare im letzten jahr. ;o) macht sich einfach gut, eine hübsche blondine in einem cabi!
vorschlag: peugeot 206cc mit hardtop (gepflegt elegant, nicht so protzig)

absolutes no go: mazda mx5 (wurde zum kleinbürgerlichsten auto gewählt! hat ja auch fast niemand ;o)

 
At 12/1/06, Blogger sia said...

Au ja! Das ist ein Schmucker! Und Peugeots sollen eh gut sein.

Ich will ihn schwarz. Das passt einfach am besten zu blonden Haaren. Und zu meiner Guess-Handtasche. ;-)

 
At 12/1/06, Anonymous Anonym said...

nicht zu vergessen wie gut schwarz zu deinen stiefeln passt!
ich meine, motor und so, ist ja völlig egal, hauptsache die farbe passt zu den accessoires! ;o)

 
At 12/1/06, Blogger sia said...

das auto IST ein accessoire. wen interessiert da der motor. ;-)

 
At 12/1/06, Anonymous Anonym said...

ich würde eines mit einem guten dach empfehlen, da es in der schweiz ja sowieso die meiste zeit regnet...

 
At 12/1/06, Anonymous Anonym said...

Was hat Dich diesen Entschluss fassen lassen? Etwa unser wunderbar warmes, sonniges, freundliches Schweizerwetter? Und hast Du bedacht, dass Deine ghd-Frisur damit arg strapaziert werden könnte?

 
At 13/1/06, Blogger sia said...

Das habe ich natürlich bedacht, doch ein paar schicke Hüte werden verhindern, dass ich nachher aussehe wie das Starlet einer Seifenoper aus den 80ern. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home