Mittwoch, Januar 18, 2006

Wenn Sia dann ihr Cabrio hat...

...dann sieht das in etwa so aus. Das wird gut! ;-)



Die Stiefel sind von Jimmy Choo. ;-)

8 Comments:

At 18/1/06, Anonymous Anonym said...

genau, am zuger yachthafen parkieren, posieren und warten bis ein freundlicher gentleman mit rolex am handgelenk reagiert. ;o)

 
At 18/1/06, Anonymous Anonym said...

und fahren wirst du auch damit?

 
At 18/1/06, Blogger sia said...

@domix
Dann zück doch schon mal deine Rolex, die du für 2.50 Fr. in Bangkok gekauft hast. ;-)

 
At 18/1/06, Anonymous Anonym said...

he! die hat im fall 30.- gekostet!

 
At 18/1/06, Anonymous Anonym said...

@domix
Wenn Du aber die Rolex auspackst, bitte ich Dich auch einen Bierbauch anzusetzen und ein goldenes Klunkerarmband anzulegen. Schliesslich wollen wir möglichst wirklichkeitsgetreu sein... Rapunzel

 
At 18/1/06, Anonymous Anonym said...

rolex+bierbauch? ich glaube du verwechselst da was! gemäss meinen klischees stell ich mir das so vor:

yachtclub-mitglied: (rolex+weisses lacoste poloshirt+pullover über schulter+schlank+braungebrannt+haare auf brust+range rover+wein-langweiler+ca.45 jahre alt)

fussball/eishockey fan:(bierbauch+sonnebrand+tattoo+opel vectra+hard rock cafe-shirt+adiletten+goldkettchen+mallorca/ibiza urlauber)

so ungefähr ;o)

 
At 19/1/06, Anonymous Anonym said...

@domix
Okay, gebs ja zu, deine Prototypen gibts auch. Habe aber durchaus auch schon Mischformen gesehen. Marquard zum Beispiel passt also besser in mein Klischee - und pothässlich wäre der auch ohne Bierbauch. Rapunzel

 
At 19/1/06, Anonymous Anonym said...

@domix
Okay, gebs ja zu, deine Prototypen gibts auch. Habe aber durchaus auch schon Mischformen gesehen. Marquard zum Beispiel passt also besser in mein Klischee - und pothässlich wäre der auch ohne Bierbauch. Rapunzel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home