Mittwoch, März 15, 2006

Thinner

Kennt ihr Stephen King's Thinner? Da wo der Typ immer dünner und dünner wird, obwohl er Unmengen isst. Und all das, weil eine Zigeunerin ihn mit einem Fluch belegt hat.

Bin ich auch verflucht? Ich hab nämlich das Gefühl, mir geht's auch so. Meine Hüftknochen stechen bald durch die Jeans und meine Handgelenke sehen aus als hätte ich eine Madelung'sche Deformation. Und das, obwohl ich völlig normal esse! Hm... wer hat's wohl auf mich abgesehen...

4 Comments:

At 15/3/06, Blogger Metallschaedel said...

Woodoo ist angesagt. Ich kanns nicht sein, ich kenn dich ja nicht.
Madelung-Deformität kannte ich noch nicht. Gemäss Klinischem Wörterbuch kann es aber nur die Hand betreffen. Deine Hüfte ist also in Ordnung ;-) http://www.textlog.de/16187.html

 
At 16/3/06, Anonymous Anonym said...

Bist du laktoseintolerant??

 
At 16/3/06, Blogger sia said...

Nö.

 
At 17/3/06, Anonymous Anonym said...

vielleicht halt mal etwas nahrhafteres als gemüse und salat? fleisch vielleicht? *evilgrin*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home