Mittwoch, März 15, 2006

Ferien

Vor kurzem habe ich spontan entschieden, schnell eine Woche Ferien zu machen. Australien ist schliesslich schon über 2 Monate her! Also habe ich eine Woche am Roten Meer gebucht. Canislupa kommt mit. Da Canislupa und ich schon zweimal zusammen in den Ferien waren, wissen wir, dass sich unsere Bedürfnisse in diversen Bereichen unterscheiden:

- Sia schläft am besten, wenn es im Zimmer stockdunkel ist, während Canislupa ein bisschen Licht braucht, um sich wohl zu fühlen.
- Sia zappt gerne mal den Fernseher durch und schaut, was man so für Kanäle empfängt, während Canislupa am liebsten gar keinen Fernseher im Zimmer hätte, weil sie es blöd findet, vor der Glotze abzuhängen.
- Sia ist am Morgen immer ganz schnell parat, weil sie es kaum erwarten kann, sich endlich ins Meer zu stürzen und sich auf dem Liegestuhl auszubreiten. Canislupa hingegen nimmt sich gerne Zeit und braucht auch immens viel davon bis sie jeden Millimeter ihrer weissen Haut mit Daylong eingeschmiert hat.
- Sia wird in den Ferien manchmal noch ein bisschen hyperaktiver als sonst, v.a. wenn sie viel vor hat. Canislupa aber verlangsamt in den Ferien zunehmend und wird zum Phlegmatiker.
- Sia freut sich riesig darauf, die fantastische Unterwasserwelt des Roten Meeres zu erforschen und würde am liebsten jeden Tag tauchen gehen, während Canislupa sich auf die Wüste freut und am liebsten ständig unter Beduinen, Kamelen und Skorpionen verweilen würde.

Sind diese kleinen Differenzen erstmals beseitigt, amüsieren wir uns sicher prächtig.

3 Comments:

At 15/3/06, Anonymous Anonym said...

Ein guter Rat:

lass es lieber... :-)

 
At 15/3/06, Blogger sia said...

Wieso denn? Bis jetzt fanden wir noch immer einen Kompromiss.

 
At 15/3/06, Blogger Metallschaedel said...

Viel viel Spass beim Tauchen. Möchte ich jetzt auch. *sniff*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home