Freitag, November 24, 2006

Furz des Monats

An dieser Stelle entsteht eine neue Rubrik: der Furz des Monats.

Nein, mit Körpergasen hat das nichts zu tun.
Es ist vielmehr so, dass ich - und mit Sicherheit noch gaaanz viele andere Frauen - immer mal wieder eine sogenannte "Furzidee" haben, was an ihnen nicht gut sein könnte. Das kann mal der Hintern sein, die Körbchengrösse, die Haut, die Zähne, die Haare oder jedes beliebige andere Körperteil.

Bei mir ist es derzeit die Haarfarbe. Da hat die Coiffeuse, die mir letztes Mal die Mèches gemacht hat doch tatsächlich eine Stelle (von mindestens 2cm!) am Hinterkopf übersehen, die jetzt dunkler ist als der Rest. Jetzt muss ich jeden Tag im Spiegel drauf schauen. Und ärgere mich darüber. Es fällt sicher jedem auf! Alle denken "Mann, was hat die denn für eine dunkle Stelle am Hinterkopf?".

Die dunkle Stelle an meinem Hinterkopf: für mich der Furz des Monats.

1 Comments:

At 24/11/06, Blogger Metallschaedel said...

Ja jetzt wo du es erwähnst sehe ich es auch. Habe ich vorher gar nicht bemerkt. ;-)
Grusig im Fall

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home