Montag, November 13, 2006

World's worst DJ

Am Wochenende habe ich mich einmal mehr über einen der weltschlechtesten DJs genervt.

Warum? Warum nur gibt es DJs, die immer noch und immer wieder "wake me up before you go go" spielen? Oder "I'm so excited", das mich ganz und gar nicht excited macht, sondern bestenfalls ein leicht epileptisches Zucken in meinem rechten Fuss verursacht.

Gibt es denn wirklich Leute, die sowas noch hören wollen?

Unbegreiflich, sowas.

1 Comments:

At 13/11/06, Anonymous Anonym said...

die anspruchslosigkeit und ahnunglosigkeit der leute was musik betrifft ist schier unglaublich. dies bestätigt den erfolg von drs3 (vom spartensender zum mainstreamradio). der sender hat mit seinen nur noch 1000 lieder zuhörer wie nie.

während aber privatradios auf werbeeinnahmen angewiesen sind und deshalb nur die lieder spielt, die bestimmt bei niemandem anecken, sog. ever-ever-evergreens, schlägt der gebühren-krösus drs3 in die genau gleiche sparte. triste radiolandschaft! das es auch anders ginge zeigt österreich mit dem staatlichen hammersender 'fm4', welcher leider nur in der ostschweiz oder über netz empfangbar ist. oder 'couleur3', das welsche pendant zu drs3.

diese musikalische impotenz zeigt sich eben auch in den clubs angeführt vom hiesigen dorf-dj. nur das standardrepertoire wird hinuntergeleiert, und die tanzenden leute geben dem dj dann leider auch noch recht. genau diese musikalischen süsswassermatrosen tanzen dazu ab und johlen, diese 'drs3-gut-finder', die sich schon rebellisch vorkommen, wenn sie im exlibris eine robbie williams cd kaufen.

für mich unbegreiflich, wie man zu 'i will survive-gloria gähner' und anderen liedern selbst nach dem 100'000mal hören, noch abfeiern kann?????

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home