Montag, November 20, 2006

Hosen in Stiefel

Vor etwas über einem Jahr habe ich gesagt, man solle die Hosen jetzt in die Stiefel stecken. Schon kurz darauf habe ich diese Aussage bereut und mich den ganzen Winter über darüber geärgert, dass ausnahmslos jede Frau (zumindest in Zürich) so rum lief. Und nicht immer zu ihrem Vorteil.

Dieses Jahr natürlich dasselbe. Leider übersehen die meisten dieser Frauen ein wichtiges Detail: der Hosen-in-den-Stiefel-Look sieht nur bei sehr, sehr wenigen Frauen gut aus. Nur wer lange, schlanke Beine und unbedingt schmale Hüften hat, kann sowas tragen. Die Gisele Bündchens, sozusagen. Im Ausnahmefall. Nicht ständig.

Für alle anderen gilt: Finger weg von diesem Look. Fette Ärsche sehen nunmal noch fetter aus dadurch und breite Oberschenkel wirken noch breiter.

Ist ja nur ein gutgemeinter Tipp.

3 Comments:

At 22/11/06, Blogger Metallschaedel said...

Du willst einfach die Einzige sein, so ist es doch. ;-)

 
At 22/11/06, Blogger sia said...

Hat schon was. Bin einfach nicht gerne ein Schaf in der Herde. ;-)

 
At 23/11/06, Blogger Metallschaedel said...

Es reicht schon das schwarze Schaf in der weissen Herde zu sein.
;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home