Mittwoch, November 15, 2006

Sprechpausen

Heute abend kommt Fussball.

Für mich heisst das ab 20 Uhr: Klappe halten. Was ich sagen will, muss ich vorher sagen oder in hoch komprimierter Form in die drei Minuten Werbung in der Halbzeit quetschen.
Nach dem Spiel ist das dann nicht etwa anders. Nein, denn da kommen die ganzen Analysen und das Nachgequatsche von Frau Suter und co.

Es ist nicht etwa so, dass ich während des Spiels nichts sagen dürfte. Sondern einfach, dass es beim Empfänger aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit und Aufnahmefähigkeit nicht ankommt.

Sportsender wie z.B. DSF sind viel frauenfreundlicher als unser SF. Deren Werbepausen dauern meist ganze zehn Minuten. :-)

1 Comments:

At 16/11/06, Anonymous Anonym said...

ups - das ist aber hart... meine frau quasselt die ganze zeit während eines spiels. und wenn ich glück habe, dann sehe ich noch die tore in der wiederholung ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home