Montag, Dezember 11, 2006

Lost

Für alle Lost-Fans gibt es auf lostpedia viele interessante Infos. Wie sich leicht erraten lässt, ist Lostpedia wie Wikipedia aufgebaut und die Flut an Links ist kaum überschaubar.

Sehenswert finde ich die Landkarte der Insel. Da hat man endlich etwas mehr Überblick!

Und interessant sind auch die vielen Theorien, z.B. zu der Zahlenkombination.

Aber seid gewarnt! Da die Seite aus Amerika kommt, wo bereits die dritte Staffel läuft, könnte sie Infos enthalten, die die Zuschauer hier noch gar nicht haben dürfen.

Und für die, die Lost gar nicht schauen: your loss!

4 Comments:

At 12/12/06, Anonymous Anonym said...

Aber warum zum Teufel nimmt Hurley einfach nie ab?

 
At 12/12/06, Blogger sia said...

Eine sehr gute Frage! Wohl eines der grössten Mysterien der Insel. ;-)

 
At 15/12/06, Anonymous Anonym said...

In 1-2 Monaten nimmt man eben nicht so schnell ab!

Ausserdem haben sie jetzt eh Weihnachtspause und da wird er wohl bei Mami zu hause am Futtern sein ;-)

 
At 15/12/06, Anonymous Anonym said...

übrigens: die seite gäbe es dann auch noch auf polski, portuges und u.a. eben auch noch auf deutsch. wobei ich nicht versprechen kann, dass man da auch wieder alles findet (z.b. die karte fand ich nicht...)

und eben genau auf dieser seite ist mir ein anderes mysterium begegnet: wieso zur hölle braucht jin-soo kwon für die deutsche fassung einen synchronsprecher? der spricht ja eh nur koreanisch...

wird ja auch nicht jeder ami, der in einem film ein liedchen trällert synchron nachgeträllert, oder doch?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home