Dienstag, September 27, 2005

Tierleid unvorstellbaren Ausmasses

Der aufmerksame Leser mag sich fragen, weshalb sich auf meinem Blog ein Link zu einer Homepage über Kaninchen befindet. Nun, ganz einfach: die Homepage ist meine, und die süssen Dinger im Pelz natürlich ebenfalls.
Leider haben nicht alle Tiere das Glück, ins Sias Heimparadies zu leben. Ich möchte deshalb wieder mal die Gelegenheit nützen, darauf hinzuweisen, wieviel Tierelend immer noch besteht. Ich weiss, alles schon gehört und gesehen, aber manchmal muss man wieder daran erinnert werden.

Folgendes Video brauche ich wohl nicht zu kommentieren: http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=martha&Player=wm&speed=_med

Und folgendes erst recht nicht:
http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=covance_main&Player=wm&speed=_med

Nur für starke Nerven! Aber wer nicht hinsehen kann, soll wenigstens zuhören.