Black 'n' Blond - Blöd und Blöder?
Diese Woche habe ich zum ersten Mal die neue "Comedy"-Show Black 'n' Blond mit Roman Kilchsperger und Chris von Rohr gesehen. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Denn dann müsste ich jetzt nicht befürchten, dass das Schweizer Publikum auf Schenkelklopfer-Humor für Dreizehnjährige steht.
Sehn wir mal davon ab, dass die Publikumslacher etwas zu laut und zu begeistert für die doch eher lahmen Sprüche der beiden Herren sind. Schauen wir lieber mal auf die Sprüche an sich. Beinhalten sie zu viel Sex? Ich bitte euch! Vielleicht für Zehnjährige! Denn alle anderen pubertierenden Jungs können mit solchen Witzen bestens umgehen. Sie treffen schliesslich genau ihr Niveau. "Uuuh, wir haben das Wort 'Titte' voll in die Kamera gesagt! Sind wir nicht echte Bad Boys?" Also ehrlich!
Die ganze I-bi-sone-geile-Siäch-mit-Dräck-am-Stäcke-Masche von Chris von Rohr fand ich schon immer mehr als lächerlich. Doch von Kilchsperger hätte ich eigentlich mehr erwartet. Als Radio EnergyZüri-Moderator fand ich ihn nämlich recht witzig. Doch jetzt! Ich kann mir das nur so erklären, dass Roman unter Androhung der Prügelstrafe vor jeder Sendung derart mit Drogen vollgepumpt wird, dass er selbst nicht mehr weiss, was er tut. Das würde auch die furchtbare Lederjacke erklären, die er in der Sendung trug und in der er aussah wie Redneck-goes-Hardrock!
Ein kleines Highlight gab's in der Sendung dann doch noch. Als von Rohrs Vogelnest-Mähne beim Ausblasen der Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen Feuer fing, konnte ich zum ersten Mal im Laufe der Sendung so richtig herzhaft lachen!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home