Donnerstag, Oktober 27, 2005

Damien Rice

Habt ihr auch manchmal "Depro-Tage"? Tage, an denen ihr am Morgen aufsteht und am liebsten gleich wieder mit einem Antidepressivum im Bett verschwinden würdet. Dann überwindet ihr euch doch, fahrt zur Arbeit und denkt ständig daran, wo ihr jetzt überall lieber wärt.

Ich habe solche Tage. Und ich muss dann für eine Weile in - vielleicht ungerechtfertigtem - Selbstmitleid suhlen, um zu neuen Kräften zu kommen. Bestens unterstützt wird dieser Prozess von Damien Rice. Damien Rice - noch nie gehört? Das ist der irische Sänger, der dem Film "Closer" den wunderbaren Titelsong Blower's Daughter lieferte.

Weitere Favoriten auf der CD "o" sind für mich "Cold Water", "Amie" und "Eskimo". Das gesamte Album kann man sich hier
http://www.warnerbrosrecords.com/damienrice/ anhören.

Perfekt für einen Tag, an dem alles etwas anders sein sollte!

2 Comments:

At 27/10/05, Blogger nff said...

... kenn ich diese Tage!
Doch an einem Herbsttag wie heute ziehe ich das 'Rentnererschrecken' im Wald den Liedern vor :-)

Gruss

einsichaufdasbikeschwingender

nff

 
At 27/10/05, Blogger sia said...

Du hast recht. Das ist viel konstruktiver. War heute Mittag auch draussen Sonne tanken, und das tat definitiv gut.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home