Donnerstag, Oktober 27, 2005

Salesbitches - Teil 3

Manchmal kann ich über die Unflexibilität gewisser Leute nur den Kopf schütteln.

Heute Mittag in einem Restaurant, das ich sonst sehr selten besuche, passiert folgendes: Da auf der Karte nichts Vegetarisches zu finden ist, und ich nun mal kein Fleisch esse, sage ich: "Ich hätte gerne das Menü mit Hörnchen und Gemüse, einfach ohne das Poulet." - Sie: "Das geht nicht." - Ich: "Ich bezahl aber den vollen Preis. Das macht mir nichts aus. Ich möchte einfach kein Poulet." - Sie: "Ja. Das geht nicht. Das macht er (wahrscheinlich der Koch) nicht." - Ich: "Kann er nicht einfach das Poulet nicht dazu legen?" Und nochmals: "Ich bezahl ja den vollen Preis." - Sie: "Nein, das macht er nicht." - Ich: "Dann müsste ich also einfach das Poulet auf dem Teller zurück lassen?" - Sie: "Genau. Anders geht es leider nicht."

Bei sowas löscht es mir ab. Ich habe einen Salat bestellt.

1 Comments:

At 27/10/05, Anonymous Anonym said...

ja das ist wirklich starker tobac! bei sowas flip ich aus! ...und ungläubig starrte er sie an..irgendwo im hintergrund bellte ein hund..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home