Donnerstag, Oktober 27, 2005

Zug von oben

Heute Mittag habe ich die Gelegenheit (kein Nebel im Mittelland) genutzt und fuhr auf den Zuger"berg" ;-).

Von oben sieht der Kanton Zug wirklich sehr hübsch aus.



5 Comments:

At 27/10/05, Anonymous Anonym said...

aber auch nur von da oben ;o)

 
At 27/10/05, Blogger sia said...

Ach komm! Im Sommer ist es doch am See auch sehr nett!

 
At 27/10/05, Anonymous Anonym said...

ich will jetzt und hier ein zug-bashing starten! ;o)

 
At 28/10/05, Blogger sia said...

Nein, das geht nicht! Denn obwohl ich eine Zugezogene bin, identifiziere ich mich doch mittlerweile ein bischen mit dieser Gegend.

Na gut, ein bischen Bashing kann nicht schaden... ;-)

 
At 2/11/05, Anonymous Anonym said...

Nix da mit Zug-bashing! Ich bin eine Zugerin und wollte sia eben ein paar Streicheleinheiten für die lobenden Worte über "meine Stadt" erteilen.
Ich bin beruhigt: niemand hat Lust auf domix' Zug-Bashing...
Ist ja klar, einer mit so einem Dialekt könnte als Zug-Basher gar nicht ernst genommen werden! ;-D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home