Montag, November 14, 2005

Uni-Welt

Letzte Woche hatte ich das "Vergnügen", an einer Weiterbildung einen Vortrag eines ehemaligen Uni-Professors von mir zu hören. Der Typ war mir noch nie sympathisch und das hat sich jetzt auch nicht geändert. Aber mal abgesehen davon:

Liebe Uni-Professoren, was ihr da so erzählt ist alles hochinteressant und klingt in der Theorie wirklich gut. Doch in der Praxis sieht das oft etwas anders aus. Also bitte, geht doch mal raus in die echte Welt! Geht mal richtig arbeiten! Vielleicht seid ihr nachher ein bischen weniger weltfremd und habt etwas mehr Bezug zur Realität. Danke.

3 Comments:

At 14/11/05, Anonymous Anonym said...

da ich vor langer zeit :-) an derselben uni wie du studiert hast, würde es mich natürlich extrem interessieren, wer dieser professor war ;-). vielleicht mailst du mir ja den namen

 
At 14/11/05, Blogger sia said...

Kann's dir auch hier sagen. Es war der Prof. Dr. W. Felder vom Fach Psychopathologie. Hatte bei ihm die mündliche Lic-Prüfung für das 2. Nebenfach.

 
At 14/11/05, Anonymous Anonym said...

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen dass das weltfremd ist...
Liegt aber vielleicht auch daran, dass es ein Psychologie studium war... :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home