Donnerstag, November 03, 2005

Australia Diary - Die Vorbereitung

Nachdem ich mich nun dazu durchgerungen habe, mit dem unstylishsten aller Gepäckstücke, dem Rucksack, zu reisen (ach, wie nett wäre es gewesen, einen schmucken Trolley hinter mir herziehen zu können, doch ich rede mir jetzt ganz fest ein: mit-dem-Rucksack-reisen ist das neue einen-Trolley-hinter-sich-herziehen), stehe ich nun vor anderen Problemen.

Die Fakten: ein Rucksack, eine Tasche mit Rollen, je 60 Liter Stauraum.

Die Fragen: Reichen 120 Liter? Wie viele Kilos macht das? Mag ich das tragen? Werde ich auch überall jemanden finden, der mir die Tasche trägt? (just kidding)
Und die Königin der unlösbaren Fragen: was nehme ich mit? Wie soll ich beispielsweise aus meinen 90 Sommertops auswählen, welche - sagen wir mal - maximal 10 mitdürfen?

Ich weiss, ich muss mich einschränken. Und ich glaube auch ich kann das. Jawoll, ich kann das! Ich werde nicht zu viel packen! Ich werde nur wenig mitnehmen! Wenig-mitnehmen ist das neue viel-zuviel-mitnehmen!

Und doch, mir graut davor...

1 Comments:

At 4/11/05, Anonymous Anonym said...

irgendwie erinnert mich das an victoria beckham ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home