Samstag, Dezember 24, 2005

Australia Diary - merry christmas

Ich wollte euch nur noch schnell schoene Weihnachten wuenschen. Ich als absoluter Weihnachts-Muffel bin natuerlich gottenfroh, dass man hier nichts von Weihnachten spuert. Es ist zu heiss und zu unweihnachtlich hier. Man sieht auch nur ganz selten mal einen geschmueckten Baum und in all dem ueppigen Gruen faellt der meist gar nicht auf. Ich bin auch jedes mal ueberrascht, wenn mir jemand schoene Weihnachten wuenscht. 'Was, Weihnachten! wieso, Weihnachten!', denk ich dann jedes mal. 'Es ist doch Sommer!'

Heute geh ich also aufs Schiff und werd dort mein Glaeschen Wein trinken an Weihnachten. Also, merry christmas, mates!

1 Comments:

At 24/12/05, Anonymous Anonym said...

Auch Dir frohe Nicht-Weihnachten! Rapunzel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home