Donnerstag, Dezember 28, 2006

Der neue Bond

Hab ihn endlich gesehen und muss auch noch meinen Senf dazu abgeben.

Ich fand ihn super! Endlich wieder mal ein Bond, der spannend ist und nicht nur aus lauter Verfolgungsjagden besteht.

Daniel Craig überzeugt völlig, auch wenn ihm der britische Charme fehlt und er optisch gar nicht mein Typ ist. Eva Green hat mir übrigens auch nicht besonders gefallen. Da war das erste Bond-Girl, das in der Hängematte stirbt, schon wesentlich schöner.

Alles in allem aber absolut sehenswert.

3 Comments:

At 28/12/06, Anonymous Anonym said...

Wenn sie nicht so ne unglaublich grosse Nase hätte...

 
At 28/12/06, Anonymous Anonym said...

jetzt kommt schon, so schlimm ist die gar nicht! halt keine 'miss schickfick', 'miss goodnite' oder 'pussy galore', sondern e fesches, nettes mädel...

 
At 29/12/06, Anonymous Anonym said...

Mir gefallen Stupsnasen einfach besser...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home