Donnerstag, Dezember 28, 2006

Unglaubliche Auto-Macken

Vor kurzem waren wir bei jemandem zu Hause, in deren Tiefgarage ein Ferrari steht. Doch der steht nicht nur einfach da wie jedes andere Auto. Sondern er steht den ganzen Winter lang unter einer heizbaren Wärmedecke. Anscheinend darf der Ferrari nicht kalt werden. Und die ca. 7 Grad in der Tiefgarage sind dem Besitzer offensichtlich zu kalt. Also fliesst der Hauptstromverbrauch der Garage in die Wärmedecke des Ferraris. ts *kopfschüttel*

Auf beiden Seiten des Garageplatzes meines Freundes stehen riesige SUVs. Ich kann immer erst ein- und aussteigen, wenn er aus der Parklücke raus gefahren ist. Damit habe ich mich abgefunden. Nicht so die SUV-Besitzer. Jetzt musste mein Freund doch tatsächlich seinen Parkplatz räumen und einen anderen mieten, weil einer der SUV-Besitzer dem Vermieter meldete, seine Kinder hätten zu wenig Platz zum einsteigen. Er wolle daher den Parkplatz nebenan dazu mieten. Jetzt steht also ein Parkplatz immer leer, damit die Kinder besser in den SUV einsteigen können. *die Handfläche vor dem Gesicht hin und her beweg*