Das gefellt nicht - Die Antwort
Wer hätte das gedacht! Mein Leserbrief an InStyle wurde beantwortet. Zwar nicht im Heft, doch mit einem persönlichen Mail:
Liebe Frau ...,
vielen Dank für Ihren Leserbrief zu unserer Geschichte über die Pelzmode der Saison. Dass dieses Thema heiße Diskussionen auslösen würde, war uns natürlich bewusst. Dennoch wollten wir auch in diesem Fall an unserem Heftkonzept festhalten.
Als Star-Magazin zeigen wir modische Trends, die uns die Stars vorleben. Und wenn sich die Stars für Pelze entscheiden, so dokumentieren wir dies selbstverständlich auch.
Ausserdem sind wir ein Modeheft, das die Trends der internationalen Designer zeigt. Und da gerade in dieser Saison das Thema Pelz der Trend schlechthin in den bekanntesten Modehäusern der Welt ist, konnten wir das nicht unbeachtet lassen.
Wir haben uns aber auch bemüht, Jacken aus Kunstpelz zu zeigen, mit denen man ebenfalls ein modisches Statement abgeben kann.
Letztendlich muss aber jede Frau selbst entscheiden, ob sie einen Pelz tragen möchte oder nicht. Da das Thema Pelz traditionell höchst emotional diskutiert wird, darf man vermuten, dass so gut wie jede dazu eine eigene Meinung hat und dass eine Entscheidung für oder gegen Pelz immer bewusst getroffen wird. Wer gegen Pelz ist, wird sich keinen kaufen, nur weil es gerade modern ist.
Wir setzen auf Ihr Verständnis, und hoffen darauf, dass Sie für sich in unseren Ausgaben Alternativen finden.
Herzlichen Dank für Ihre Kritik.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr InStyle-Team
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home